Betreuung

  • Schwimmen als Schulsport an Schulen in Australien
    Schwimmen als Schulsport an Schulen in Australien
  • Eingang zur Smithfield SHS in Cairns in Australien
    Eingang zur Smithfield SHS in Cairns in Australien
  • Schulausflug zum Great Bareer Reef, Cairns
    Schulausflug zum Great Bareer Reef, Cairns
  • Musik und Tanz an High Schools in Australien
    Musik und Tanz an High Schools in Australien
  • Schüleraustausch in Australien
    Schüleraustausch in Australien
  • Motto für Schüleraustausch in Australien
    Motto für Schüleraustausch in Australien

Kontakt linke Spalte AUS

 
Deutschland: +49 34202 899883
info [at] aus-edu.de
 
aea-agency
Fragen Sie uns!

Unsere Beratung

  • Professionell
  • Kostenfrei
  • Individuell
  • Innerhalb von 24 Stunden

Betreuung in Australien

Die Betreuung bei Australia Education Agency beginnt nicht erst an der Schule in Australien, sondern beginnt jetzt! Während des gesamten Vorbereitung begleiten und unterstützen wir Dich und Deine Eltern in allen Fragen rund um Deinen Schulaufenthalt in Australien.

Auch wir stehen selbstverständlich während des gesamten Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite. Alle Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern erhalten unsere Handynummern, sodass auch wir jederzeit kontaktiert werden können.

Betreuung ab der ersten Stunde

Sobald Du in Australien angekommen bist, wirst Du sofort persönlich am Flughafen erwartet, abgeholt und zu Deiner Opens internal link in current windowGastfamilie gebracht, die Du aber bereits zu Hause schon per email, Telefon oder Skype kennengelernt hast. Die Gastfamilie steht Dir für alle Fragen rund um das Alltagsleben in Australien zur Verfügung.

Betreuung an der High School in Australien

An ausnahmslos allen Schulen, die wir im Programm haben, gibt es vor Ort ein Betreuungsteam, welches sich ausschließlich um das Wohl der internationalen Schülerinnen und Schüler kümmert. Ein International Coordinator ist ständig an der Schule und für alle Fragen und Probleme offen – dies können schulische Themen oder aber auch persönliche Anliegen sein. Der International Coordinator an Deiner High School kann zu jeder Zeit auch außerhalb der Schulzeiten über eine Notrufnummer kontaktiert werden.

An vielen Schulen gibt es neben dem International Coordinator noch den Homestay Coordinator, der sich um die Gastfamilie kümmert. Schülerinnen und Schüler, die sich in einer Gastfamilie nicht wohl fühlen oder unsicher sind, können den Homestay Coordinator jederzeit fragen.

Social Media